Kontakt & Wegbeschreibung

Du möchtest mehr über Bier, Verkostungen etc. wissen, einen Termin vereinbaren oder ein Angebot anfragen?

Dies kannst Du gerne über das Kontaktformular, per Mail michael@hopfenkompass.de, telefonisch unter folgender Rufnummer +49 151 67157135 tun, oder schreibe mir per WhatsApp. 

Datenschutzerklärung - Impressum

Mich findest Du im Gebäude der Biermanufaktur-Langguth, Alsdorf - Städteregion Aachen.

Ich empfehle vorab einen Termin mit mir zu vereinbaren, da ich nicht permanent vor Ort bin.

Da die Biermanufaktur  ein wenig versteckt liegt folgt eine kurze Wegbeschreibung.
Von der Aachener Straße aus kommend folgen Sie der Sankt-Jöris-Straße.
Hinter dem Gelände von 3 Pagen rechts abbiegen und der Straße bis zum Ende weiter folgen.

Mit dem ÖPNV:
Mit dem Zug: RB20 - Haltestelle: Poststraße Bahnhof.
Von dort aus sind es ca. 1000m Fußmarsch. (Immer den Bahnschienen folgen.)
Mit dem Bus: Linie 11, 29, 220, AL4, AL6 - Haltestelle Begau Siedlung.
Von dort aus sind es ca. 600m Fußmarsch.

Mit dem Fahrrad: 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn